News Ticker

Test Test Test

ACHTUNG ! / JEEW ÅCHT!

Moin und Gröötnis an alle mittelalterlich interessierten Nordländer. Wie gehabt findet ihr hier auch 2017 alles, was es an entsprechenden Veranstaltungen in unserem nördlichen Bereich, soll heißen Schleswig-Holstein und Hamburg, z.T. Dänemark (evtl. auch mal darüber hinaus, sofern wir selbst beteiligt sind), zu finden gibt.

Natürlich kann ich nur hoffen, dass dieser mittelalterliche Veranstaltungskalender des Nordens möglichst vollständig ist. Deshalb wäre ich super dankbar für jede damit zusammenhängende Information, Berichtigung oder Ergänzung, damit dieser für Interessenten auch verlässlich ist. Wenn ich mich also im Datum vertan haben sollte oder Veranstaltungsorte falsch wiedergegeben habe, die Internetadresse für weitere Infos nicht richtig ist oder ein Fest auch mal ausfällt bzw. eines ganz spontan und kurzfristig auf die Beine gestellt wird, würde ich mich sehr über einen Hinweis darüber freuen ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!), um diesen Fehler dann auch korrigieren zu können und immer so aktuell wie möglich zu sein.

Wer immer in unseren Gefilden mittelalterlich-historisch interessiert sei, möge hier die passende Veranstaltung zur Erfüllung seiner Sehnsüchte finden!

Solltet Ihr uns irgendwo antreffen (Stichwort Gastgeber bzw. Lager) gilt weiterhin: Habt ihr Interesse daran uns kennenzulernen oder brennt Euch einfach irgendeine Frage auf der Zunge, dann macht Euch bemerkbar und Ihr werdet sehen, dass die auch schon mal recht finster dreinblickenden mittelalterlichen Friesen, durchaus eine sehr gastfreundschaftliche Seite an den Tag legen können. Und so wortkarg wie allgemein angenommen, sind wir gar nicht. Gute Gespräche sind immer eine willkommene Abwechslung, vom harten mittelalterlichen Alltag!!!


Copyright © 2018. All Rights Reserved.